Zufriedener und selbstbewusster durch kosmetische Korrekturen

Nein, wir müssen nicht perfekt sein. Oft sind es gerade die vermeintlichen Makel, die uns für Partner, Familie oder Freunde unverwechselbar einzigartig machen. Doch bei langanhaltender Unzufriedenheit und starken Differenzen zwischen Wunsch- und Selbstbild bietet die kosmetische Chirurgie vielfältige Möglichkeiten. Faltenbehandlung, Hautstraffung, Fettabsaugen, Brustformungen, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung oder Korrekturen an Lippen, Schlupflidern und Nase sind für viele Menschen die Chance, ihr Selbstwertgefühl wiederzugewinnen.

Ganz ohne chirurgische Hilfe kann das Aussehen aber auch schon durch die äußere Anwendung verschiedener natürlicher Heilmittel und naturkosmetischer Produkte aus Mecklenburg-Vorpommern verbessert werden. In Mecklenburg-Vorpommern bieten renommierte Einrichtungen solche ästhetischen Behandlungen an. Gönnen Sie sich hier einen Urlaub, um sich zu erholen und ein neues Lebensgefühl zu genießen.

Maritime Naturkosmetik an der Ostseeküste hoch im Kurs

Thalasso- und Kreideanwendungen stehen bei Wellness-Urlaubern an der Ostseeküste besonders hoch im Kurs. Bedeutete eine Thalasso-Therapie ursprünglich eine reine Meerwasserbehandlung, werden inzwischen sämtliche maritime Naturprodukte genutzt: Mineralien, Salze, Sand, Algen und Plankton. Als Bäder, Packungen und Peelings entfalten die Stoffe eine straffende, entschlackende und aktivierende Wirkung.

Kosmetik mit Kreide bei empfindlicher Haut zu empfehlen

Immer mehr Menschen leiden unter Allergien und reagieren empfindlich auf Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Eine wertvolle Alternative können Kosmetikanwendungen mit Rügener Heilkreide sein, die keine Konservierungsstoffe besitzt. Kreide-Anwendungen, die stets frisch zubereitet werden, unterstützen die Hautregeneration bei Entzündungen und Rötungen. Bei unreiner Haut bzw. Akne kommen zusätzlich Masken mit der beruhigenden Wirkung der Kamille zum Einsatz.

Qualitätssiegel vom Verein Rügener Heilkreide e.V.

Damit die Qualität beim Einsatz des Naturheilmittels Kreide stimmt, verleiht der Verein Rügener Heilkreide e.V. ein wertvolles Qualitätssiegel. Zu den Voraussetzungen für das Siegel gehören beispielsweise ausgebildete Fachkräfte, die eine fachgerechte Anwendung der Rügener Heilkreide garantieren.

Besondere Arrangements für die gesunde Haut, mit Beratungen und gezielten Heilkreide-Anwendungen bieten Hotels in

 

 

 

 

Thalasso-Kompetenz in Mecklenburg Vorpommern

Seit 1996 setzt das bekannte Warnemünder Hotel „Neptun“ auf Thalasso. Nährstoffreiche Algen- und Schlickpackungen, warme Meerwasserbäder, effektvolle Massagen, belebende Sauna- & Dampfbäder, erfrischende Kneippgänge und gesunde Sole-Inhalationen verleihen Energie und Power.

Weitere Thalasso-Anbieter in MV:

Spas mit maritimer Naturkosmetik in Mecklenburg-Vorpommern